Detail | ROSTFREI-STAHL
Kontaktieren Sie uns: +49 (0) 2737 / 5950 - 0

Es wird wieder Heiss! – 1.4835 – Jetzt auch bei Rostfrei-Stahl

Auf Anregungen unserer Kunden reagieren wir bei RFSG zeitnah. So haben wir uns auf Empfehlung eines Kunden den Werkstoff 1.4835 genauer angesehen. Die stetig steigenden Bedarfsanfragen in diesem Bereich haben uns erneut dazu bewogen, einen weiteren Werkstoff einzulagern.

Der Werkstoff 1.4835, auch bekannt unter dem Namen 253MA, ist ein hitzebeständiger Werkstoff, welcher typischerweise im Industrieofenbau, Apparatebau oder in der Zementindustrie seine Verwendung findet. 1.4835 ist dem Werkstoff 1.4828 sehr ähnlich, mit erhöhtem Stickstoffgehalt und Beimischungen von seltenen Erden.

Bei Rostfrei-Stahl bevorraten wir vorerst Bleche in den Dicken 3 – 25mm bis zu einer maximalen Breite von 2000mm. Weitere Abmessungen sind auf Anfrage aus Neuwalzung darstellbar.

Über Ihre Anfragen in diesem Bereich würden wir uns sehr freuen.