Kontaktieren Sie uns: +49 (0) 2737 / 5950 - 0

„AWS 2“ ist am Netz

Nach erfolgreicher Inbetriebnahme unserer neuen Wasserstrahlanlage im September letzten Jahres und der damit verbundenen Qualitäts- und Leistungssteigerung haben wir uns dazu entschieden, eine weitere neue Anlage in Betrieb zu nehmen.

Bei der neuen RFSG-Intern  „AWS 2“ genannten Anlage, handelt es sich um ein baugleiches Produkt wie die nunmehr ein Jahr alte „AWS 1“. Allerdings haben wir uns hier für eine Auflagefläche von 8.000mm x 3.000mm entschieden. Betrieben wird die Anlage mit einer Brücke und zwei Schneidköpfen.

Auch diese Anlage verfügt über einen automatischen Schnittschrägenausgleich, sowie einen permanenten Schlammaustrag.

Wir sind uns sicher, auch mit dieser Investition einen weiteren Schritt in Richtung Qualitätsverbesserung und Lieferzeitenoptimierung gemacht zu haben und freuen uns darauf, Ihnen dies weiterhin unter Beweis stellen zu dürfen.