Nachwuchs aus dem eigenen Haus

Ausbildung im eigenen Hause, darauf setzen wir bei Rostfrei-Stahl im Betrieb, sowie auch in der Verwaltung. Nach dem Renteneintritt zweier Verkäufer Anfang dieses Jahres ist es nunmehr an der Zeit, zwei jungen Kollegen die Verantwortung für eigene Verkaufsgebiete zu geben.

So wird Herr Jannik Wagener ab sofort unsere Kunden im Ruhrgebiet, dem Bergischen Land und im Münsterland betreuen. Herr Wagener begann seine Ausbildung im August 2011 bei Rostfrei-Stahl. Nach einem Jahr Tätigkeit im Back-Office der Verkaufsabteilung, indem er sich mit Angebotskalkulation auseinandersetzte, rückt er nun in den Verkauf nach.

Herr Lars Muchow wird unsere Exportabteilung unterstützen. Er betreut dort die Länder Belgien, Niederlande und Luxemburg. Herr Muchow begann seine Ausbildung im August 2012. Seit Beendigung seiner Ausbildung war er bislang in der Angebotskalkulation der Exportabteilung tätig.

Wir freuen uns, dass die beiden jungen Kollegen sich dazu entschlossen haben, in unserer Verkaufsabteilung tätig zu werden und sind gespannt auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Für ihre berufliche Entwicklung wünschen wir ihnen viel Freude und Erfolg.

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Kontakt

Fields
Message
Datenschutz
Absenden

UNSER NEWSLETTER

Lust auf Post von Rost?

Melden Sie sich zum Newsletter an & wir schenken Ihnen 5€ Rabatt auf ihre nächste Bestellung!

Jetzt anmelden! Nein, Danke